Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies. Zudem akzeptieren Sie unsere aktuellen Datenschutzbestimmungen.

Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Johanna Matthies aus Hedendorf

Top

Vielen lieben Dank an die Fahrschule. Insbesondere an Andreas Witt, meinen Fahrlehrer. Nur weiter zu empfehlen! Bleibt ruhig und nimmt Dinge auch mit Spaß. Man bekommt keine Angst vor dem fahren und freut sich auf jede weitere Stunde. Und auch bei der Prüfung beruhigt er einen so gut, dass ich fast gar nicht aufgeregt war. Prüfung auch beim ersten Mal bestanden. Sehr netter, sympathischer Mann, wo man auch immer gute Fahrstunden bekommt. Instgesamt ist Fahrschule Sander top. Selbst die Theorie Stunden sind nicht trocken gehalten. Nur weiter zu empfehlen!

Birger Schulz aus Sauensiek

Beschleunigte Grundqualifikation zum Kraftfahrer (Ziffer 95)

Ich habe die beschleunigte Grundqualifikation zum Kraftfahrer gemacht. Die Vorbereitung war sehr gut, sehr intensiv und ich war bestens auf die Prüfung vorbereitet. Die ECO-Fahrstunden waren sehr lehrreich und spannend. An dieser Stelle ein herzliches Dank an alle, vor allem an Roland.

Ann-Christin Wolf aus Buxtehude

Dankeschön

Vielen lieben Dank an die Fahrschule Sander. Der Theorieunterricht hat Spaß gemacht und mit dem Buch und der App fühlte ich mich am Ende auch super auf meine Theorieprüfung vorbereitet. Ein ganz großer Dank gilt meinem Fahrlehrer Roland! Er war super nett und hatte sehr viel Geduld mit mir. Wir haben immer viel gelacht und dank ihm habe ich die Fahrprüfung auch direkt gemeistert. Ich war am Ende etwas traurig, dass die lustigen Fahrstunden nun vorbei sind. Ich kann ihn als Fahrlehrer nur empfehlen. Und nochmal vielen vielen Dank! :)

Marleen Meiee aus Elstorf

Bewertung

Vielen lieben Dank an die Fahrschule und vorallem an Roland! Nur zu empfehlen. Nachdem ich krankheitsbedingt eine lange Zeit aussetzen musste, konnte ich glücklicherweise wieder bei Roland fahren. Er hat mich in ruhe auf die Prüfung vorbereitet und es hat echt Spaß gemacht mit ihm zu fahren. Dank ihm hab ich die Prüfung beim 1. Mal bestanden und mein Prüfer war auch echt nett. Ich hab mir das viel schlimmer vorgestellt. Ich kann die Fahrschule Sander nur empfehlen.

Dirk Hafer aus Travenbrück

Weiterbildung die Spaß macht!

Ich nehme an den Modulen der Weiterbildung für Berufskraftfahrer teil und bin von den Kursen sehr begeistert. Informativ und interessant! Kann die Fahrschule Sander nur weiterempfehlen! Vor allem dem Kursleiter Roland ein großes Lob für einen nie langweiligen Unterricht. Die Stunden vergehen wie im Flug! Danke!

Hannah Bruhn aus unbekannt

Dankeschön!

Liebes Fahrschulteam, ihr habt mich prima auf die Prüfung vorbereitet. Vielen Dank besonders an Roland!

Laura Pusback aus Neu Wulmstorf

Vielen Dank!!!

Vielen Dank für eure tolle Unterstützung bei der Führerscheinausbildung. Besonders bedanken möchte ich mich bei meinem Fahrlehrer Andreas, der mich mit seiner offenen, lustigen Art bei meinem Weg zum Führerschein begleitet hat und mir letztendlich auch die Angst vor der Prüfung genommen hat. Vielen lieben Dank :)

Jan Henrik Hollander aus Elstorf

Vielen Dank an das gesamte Sander Fahrschulteam. Besonders aber an Roland, der mir die Prüfungsangst genommen hat und mich perfekt auf die Fahrprüfung vorbereitet hat. Die Fahrstunden haben mir viel Spaß gemacht. Beim Motorradführerschein werde ich wieder Roland nehmen!!!

Heidi Aschner aus Neu Wulmstorf

Danke!!!!

Ich danke euch für die tolle (familiäre) Unterstützung ich bin sehr gerne zum Unterricht gegangen.Ein ganz ganz großes Dankeschön geht an den besten Fahrlehrer der Welt Roland! Danke für alles!

Jannes Rose aus Neu Wulmstorf

Vielen Dank!

Ein großes Dankeschön an die Fahrschule Sander. Die Ausbildung war super und hat immer viel Spaß gemacht. Auch ein besonderes Dankeschön an Andreas für die spaßigen Fahrstunden.